Lade Veranstaltungen

Tom Waschat stottert seit seinem vierten Lebensjahr. Im Alter von 23 Jahren konnte er das fliessende Sprechen neben seinem Stottern erfolgreich etablieren.In seinem neuen Buch, das den provokanten Titel „Richtig stottern 2.0“ trägt, beschreibt er seine eigene beschwerliche Geschichte, indem er sich auf die erkenntnis- und erfolgreiche Reise zum fliessenden Sprechen mit seinem inneren Kind begibt.Tom Waschat zeigt, dass die „Störung des Redeflusses“ nach den oft frustranen konservativen Therapiemethoden eben nicht mit der rein wissenschaftlichen Definition von „Stottern“ zu Ende istund macht Mut andere, neue Wege zu beschreiten. Folgen Sie ihm doch einfach…

Die Lesung findet im „Schöppche“ der Caritas Neuwied,
Heddesdorferstr. 5, 56564 Neuwied statt.
Beginn des Vortragabends ist 19:00 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

Ansprechpartner:
Frank Grün, Tel.: 02631 / 893633, fg@stottern-KO.de