Aktuelles und Vergangenes

Flowgruppe Mainz gewinnt Selbsthilfepreis

Lena, Leiterin der Flow-Gruppe Mainz ist mit ihrer Gruppe mit dem Rheinland-Pfälzischen Selbsthilfepreis der Ersatzkassen 2018 ausgezeichnet worden. Der erste Preis ist mit 2.000 Euro dotiert und Flow Mainz wird das Geld dazu nutzen, weiter attraktive Gruppenangebote anbieten und ausbauen zu können für Flowies in Mainz und Umgebung. Jörn Simon, Leiter der Die Techniker (TK) Krankenkasse in Rheinland-Pfalz, überreichte Lena die Urkunde zum Preis bei der Preisverleihung in Worms.

Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung: https://www.vdek.com/…/rheinland-pfaelzischer-selbsthilfepr…

Herzlichen Glückwunsch!

Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung 2019 in Homburg wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Winfried Agne wurde als 1. Vorsitzender wieder gewählt, ebenso wurde Dr. Volker Wesemann als Kassenwart bestätigt.
Als Schriftführerin ist jetzt Lisa Albrecht im Amt.
Der geschäftsführende Vorstand wird unterstützt von 4 weiteren Vorstandsmitgliedern:
Bernhard Paulus, Frank Grün, Frank Lunau und Stephan Schohl.

Wir gratulieren ganz herzlich zur (Wieder)Wahl und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg in seiner Amtszeit!